Jutta & Stephan

Jutta & Stephan

Lieber Alfred,
längst wollten wir Dir nochmals herzlichst danken für die wundervollen Momente mit Dir als unseren Hochzeitsfotografen und natürlich für die wundervollen Fotos.
Nun sind seit unserer Hochzeit (10.10.15) schon fast 4 Monate vergangen, doch die Fotos begeistern uns und unsere Lieben immer wieder. Du hast es geschafft, die Stimmung so „einzufangen“, dass diese sogar von Leuten wahrgenommen wird, die nicht dabei gewesen sind.
Wir denken sehr oft an diesen Tag, und die Fotos spiegeln dieses Märchen wider. Wir freuen uns jeden Tag über diesen wichtigen Schritt in unserem Leben.
Wir hoffen, Dir geht es nach wie vor gut.
Wir werden Dich auf alle Fälle weiterempfehlen.
Anbei ein Foto, das zeigt, wie Du Dich bei Deiner Arbeit „ins Zeug legst“ ?
Alles Gute für Dich und viele liebe Grüße.